Sommerfest am 21.08.2018

Bei toller Stimmung und buntem Programm feierten wir unser Sommerfest am Donnerstag, den 21.08.2018 auf dem Schulhof und im gesamten Schulgebäude. Es gab verschiedene Stände, an denen man unter Anderem Eierlaufen oder Dosen werfen konnte, Freundschaftsbänder wurden geknüpft, Gesichter geschminkt und die Camera obscura erforscht. Auf dem Sportplatz beim Fußball spielen war immer viel los und als besonders schön wurde das Ponyreiten begeistert gefeiert. Allerlei Kulinarisches, von aktiven Eltern und dem Sodexo-Catering Team vorbereitet und verteilt, sorgte für das leibliche Wohl. Da gab es neben Zuckerwatte und dem Obststand auch knackige Bratwürste und natürlich auch ein riesiges Kuchenbuffet. Als Highlight sahen wir ein buntes Bühnenprogramm mit einem Karl-Foerster Rap, einem Gedichtvortrag und einer Tanzeinlage gleich zu Beginn des Festes. Bei so viel Jubel und Trubel konnten uns auch die zwischenzeitlichen Regenschauer nicht die Stimmung vermiesen, sondern ließen uns eher noch enger zusammenrutschen und gemeinsam spielen, essen und feiern.

Was für ein schönes Sommerfest!

IMG_6534 IMG_6576 IMG_6572